Projekt - SIMS Football Academy

In Anbetracht der weltweit rasanten Entwicklung im Fußball, besonders im Bereich der Ausbildung und Fertigkeit der Jugend, wurde die „SIMS FOOT ACADEMY“ am 16.06.2011 von mehreren Personen gegründet, mit der Hauptaufgabe soweit wie möglich die Ausbildung und Betreuung junger Menschen zu fördern. Dabei werden Jugendliche im Alter von 8 bis 19 Jahren betreut. Die Sportschule ist seitdem auf regionaler und nationaler Ebene geschützt und anerkannt.

Dieses rasante Wachstum ist mit Schwierigkeiten verbunden, die WIR „Les Bambinos e.V.“ und „SIMS Foot Academy“ gemeinsam mit IHNEN, wie folgt anpacken wollen.

Beschaffung der jährlichen Fixkosten

· Spielausrüstungen
· Etc.

Image
Modernisierung und Umstrukturierung der „SIMS Foot Academy“

Ausstattung mit technischen Materialien
· Computer
· Drucker
· Beamer

Erstellung und Definition von Trainingskonzepts und Trainingsleitlinien.

Weiterbildung und Trainingsdurchführung
Bereitschaft zum jährlichen Besuch und der Teilnahme an Aktivitäten vor Ort (Kamerun) zur Bewertung der Situation und Durchführung von Blocktraining, sowie Weiterbildung von Trainern.

Medizinische Betreuung von Spieler
Erstellung eines zuverlässigen und kompetenten ärztlichen Netzwerks zur Betreuung von Spielern auf nationaler und internationaler Ebene.

Organisation und Finanzierung vom Turnier
Kooperationen mit dem Hintergrund an verschiedenen nationale und internationale Turnieren, mit dem Schwerpunkt interkulturelle Zusammenarbeit, mitzuspielen.

Weiterbildung und Betreuung von Spielern auf internationaler Ebene
Ermöglichung durch Kooperationen auf die Möglichkeiten zur Weiterbildung und Betreuung im Ausland.

Image
"Wir nutzen Fussball als ein Werkzeug für soziale Veränderung und sehen Fussball nicht nur als Spiel eher als eine vereinende Kraft - eine universelle Sprache die verbindet!"

- Unsere Vision -
Schaffung eines Jugend- und Nachwuchsleistungszentrums

Hilf uns dabei mit einer Spende